Über mich

Fotografieren ist schon seit meiner Jugend eine Leidenschaft von mir. Mit einer ersten Spiegelreflexkamera und nicht lange danach auch mit einer eigenen Dunkelkamer konnte ich schon früh die Kreativität und die Begeisterung an der Fotografie leben.

 

Inzwischen möchte ich die digitale Fotografie nicht mehr missen. Sie bietet sehr viel Individualität in der Nachbearbeitung und bietet gefühlt unendliche kreative Möglichkeiten.

 

Das Fotografieren wird so noch mehr zu einem Hand in Hand der Erstellung des Fotos, des Umgangs mit dem Menschen vor der Kamera, dem individuellen einsetzen des Lichts während des Shootings und ein kreatives Fortsetzen des Prozesses bei der Nachbearbeitung.

Kontakt

E-Mail: email@heinzschiffer-fotografie.de                               Telefon:  01743008705

Impressum     Datenschutz